Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Versammlung Bezirk TWW

23. September 2019 @ 18:30 - 20:00

TWW_auserordentliche Einladung2019

Liebe Schachfreunde,

 

anbei schicke ich euch die Einladung zur außerordentlichen Bezirksversammlung am 23.09.2019 um 18:30 im Café in der Remise im Bürgerzentrum, Kiskerstr. 2, 33790 Halle, da bei der vergangenen JHV eine Entlastung des Vorstandes nicht vorgenommen werden konnte.

 

Mit dem ebenso überraschenden, wie schmerzlichen Tod unseres Bezirksvorsitzenden Charly Wolff hat der Bezirk und wir nicht nur seinen Vorsitzenden, sondern einen allseits beliebten, immer herzlichen und stets hilfsbereiten Menschen und nicht zuletzt einen begeisterten Schachspieler verloren. Daher schicke ich euch nun in meiner Funktion als 2. Vorsitzender die obige Einladung.

 

Aufgrund dieses tragischen Ereignisses muss bei dieser außerordentlichen Bezirksversammlung neben einem neuen 1. Vorsitzenden auch ein neuer Bezirksspielleiter gewählt werden.

Ich selbst stehe nicht zur Wahl für den Posten des 1. Vorsitzenden und möchte ebenfalls mein Amt als 2. Vorsitzender für die kommende Saison abgeben, da ich seit Anfang des Jahres aus dem Bezirk heraus nach Paderborn gezogen und beruflich in Brilon tätig bin. Daher sehe ich mich leider nicht in der Lage ein Vorstandsamt mit dem entsprechenden Engagement auszufüllen.

 

Da die Beteiligung an derartigen Sitzungen traditionell eher spärlich und die Zahl der Personen, die ein Vorstandsamt übernehmen können oder möchten noch geringer ist, möchte ich explizit an alle Vereine, Vorsitzenden und Mitglieder appelieren, möglichst zahlreich zu erscheinen und innerhalb ihres Vereins auf die Personalproblematik aufmerksam zu machen, da diese Vorstandsposten besetzt werden müssen.

 

Viele Grüße,

Jan Haskenhoff

Details

Datum:
23. September 2019
Zeit:
18:30 - 20:00