Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsevent und Teutopokal Sonderrunde

17. Dezember 2021 @ 19:30 - 22:00

Der SK Halle veranstaltet am 17. Dezember ein Jahresabschlussevent. Wir planen uns um ca. 19:30 in unserem Spiellokal (Destille unter der Stadtbücherei, Kiskerstr. 2 in Halle) zu treffen, gemeinsam zu grillen und im Anschluss daran noch ein kleines Blitzturnier zu spielen (ca. 20:30, ich plane mit ca. 10 Runden, soll nicht zu spät werden). Wir haben uns für die Veranstaltung eine Förderung des Landes NRW sichern können, daher können wir das ganze kostenlos für alle Teilnehmer anbieten. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Mitglieder des SK Werther, der Spvg Versmold und des SV Künsebecks sowie Teilnehmer der diesjährigen Teutopokalturniere.

Stand heute können wir die Veranstaltung unter 3G Voraussetzungen durchführen, was am 17. Dezember sein wird, werden wir dann sehen. Von uns aus werden wir ungeimpfte, aber getestete Menschen nicht ausschließen. Es könnte aber natürlich sein, dass wir dazu gezwungen werden (auch kurzfristig).

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Vereinslokal