Aufgrund der Vorgabe der Landesregierung NRW, die jegliche Vereinsaktivitäten mit körperlicher Anwesenheit bis auf weiteres untersagt, fällt unser Spielabend Freitags bis auf weiteres aus. Hoffentlich dauert dieser Zustand nicht allzu lange. Falls jemand dann doch in der Zwischenzeit vergessen haben sollte, wo sich unser Spiellokal befindet, kann sich ab sofort nach dem Schild richten, welches Hansa netterweise organisiert hat. Ist sehr hübsch geworden, vielen Dank!

Hier noch die Hausaufgabe zum Jugendtraining, die ich versprochen habe. Hier ist sie, Weiß am Zug: Wie gewinnt Weiß?

Vielleicht wird es am Freitag ein virtuelles Jugendtraining geben, dann gibt es auch die Lösung dazu. Ich kümmere mich morgen mal um die technische Machbarkeit.