Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsabend – Weihnachtstest für die Jugendschachler

10. Dezember 2021 @ 18:00 - 22:00

Wir haben zum Jahresende noch etwas besonderes vor. Wir werden für die Kinder einen zweiteiligen Weihnachtswettbewerb ausrichten.

Es geht los am 10.12. mit einem Test. Thema ist das bisher in den Trainings gelernte. Ich habe zu jedem Training ein Aufgabenblatt erstellt, welches die Kinder an dem jeweiligen Abend bearbeitet haben. Für die Prüfung werde ich eine bunte Auswahl dieser Aufgaben treffen, die die Kinder lösen müssen. Vermutlich werde ich hier einen Anfängertest und einen Fortgeschrittenentest erstellen, die Kinder teile ich dann in die jeweilige Gruppe ein. Die Aufgabenblätter schicke ich vor dem Test noch einmal herum, sodass sich die Kinder vorbereiten können. Der zweite Teil wird am 17.12. ein Weihnachtsblitzturnier sein, auch hier werden wir die Kinder vermutlich in zwei Gruppen einteilen. Aus dem Ergebnis des Tests und des Turniers werde ich eine Gesamtwertung erstellen, nach denen die Preisrangliste erstellt wird.

Details

Datum:
10. Dezember 2021
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Vereinslokal