Keine Chance hatten wir im dritten Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft aus Bünde. Nur magere drei Punkte sprangen am Ende für uns heraus, geholt von Charly Krautkrämer, der in Reiners Abwesenheit erstmals seit langer langer Zeit das Spitzenbrett übernahm und sofort auf einen alten Bekannten traf, von mir und von Hansa. Gerade bei meiner Partie war deutlich mehr drin, aber wer in der folgenden Stellung…

…den ziemlich offensichtlichen Zug Dh4 nicht findet, hat letztlich auch keinen Sieg verdient. Die restlichen Partien gingen gegen stark aufspielende, und auch fast in Bestbesetzung antretende, Bünder leider mal mehr mal weniger klar verloren, da hätte an diesem Tag auch etwas mehr Glück hier und da nicht geholfen.

Bleibt zu hoffen, dass am nächsten Spiel unser Spitzenspieler Reiner wieder teilnehmen kann, denn wenn der Mannschaftskampf eines ganz klar gezeigt hat, ist es, dass wir auf ihn nicht verzichten können.

Nachtrag: Die Bünder haben ebenfalls einen kleinen Bericht geschrieben, hier zu finden.