Mal wieder ein Sieg, ein hart erspielter und teilweise auch sehr glücklicher dazu. Wir hatten unsere beiden Spitzenspieler wieder an Bord, die diesmal auch voll punkteten, denn an den unteren Brettern lief diesmal, außer bei Charly Wolff dessen Partie in der Rubrik Partieanalysen bestaunt werden kann, zu wenig zusammen. Hansa Miller hatte in seinem Endspiel unfassbar viel Glück, als sein Gegner wiederholt eine einfach Turmgabel übersah und dadurch das ziemlich gewonnene Endspiel noch verlor. Nun stehen wir zwei Spiele vor Saisonende doch tatsächlich in Reichweite der Aufstiegsplätze, und im nächsten Spiel geht es gegen TuRa Elsen auch noch gegen einen direkten Konkurrenten. Ob ein Aufstieg angesichts der sehr durchwachsenden Saisonleistungen allerdings sinnvoll wäre, ist zweifelhaft, da wir in der Verbandsliga dann voraussichtlich nur wenige Erfolgserlebnisse haben würden.