Liebe Vereinsmitglieder,

 

am 29 Juni 2019 findet in Haller der „Tag des Sports“ statt. Die Haller Sportvereine stellen sich rund um das Rathaus und den Rochin-Platz mit Aktionen vor. Auch der Haller Schachverein macht bei der Aktion mit. Wir machen einen Stand an dem man Schach spielen kann, wir bauen auch das große Schachspiel auf.

Der Aktionstag geht von 11 bis 17 Uhr, hierfür brauchen wir noch freiwillige, die bereit sind, zu helfen. Ich bin gerne dabei, den Stand aufzubauen und ihn bis 12:30 Uhr zu betreuen. Danach muss ich mich leider ausklinken weil ich zur Jahreshauptversammlung der Schachjugend OWL fahren muss.

Wer sich dazu bereit erklärt, die Aktion mit zu unterstützen, möchte sich bitte bei mir melden.

 

Mit schachsportlichem Gruß

Frank Bergmann, Postweg 39, 33790 Halle

Tel.: 05201 / 66 55 48

Mail.: bergmfs@web.de