Völlig unerwartet ist Charly Wolff am Sonntag gestorben. Der Verlust trifft uns alle sehr, unser Beileid gilt seinen Angehörigen und allen, die ihn gern hatten. Er hat Zeit seines Lebens und insbesondere in den letzten Jahren viel seiner Zeit in den Verein und den Schachsport insgesamt investiert. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Die Trauerfeier findet am 2.8. 2019 um 15:30 in der Friedhofskapelle in Enger statt. Anstelle von Kränzen und Blumen erbittet die Familie eine Spende für die Flüchtlingshilfe auf das Sonderkonto Stranghöner, IBAN DE89 4949 0070 0064 0155 10 bei der Volksbank Bad-Oeynhausen-Herford.

Aufgrund der Überschneidung der Trauerfeier, fallen die Ferienspiele und das Jugendschach diese Woche aus. Wir bieten als Ausgleich einen zusätzlichen Ferienspieltermin am 16. August an. Am 2. August (diese Woche Freitag) um 20:00 treffen sich interessierte Vereinsmitglieder in der Destille, um zu besprechen wie es im Verein weiter geht.

.

Charly beobacht eine Partie beim letzten Weihnachtsblitzen. In der Rubrik Partien findet sich die Analyse eine seiner letzten Schachpartien aus dem Frühjahr 2019.