Letzten Freitag fand in Versmold die erste Runde des Teutopokals statt, ein neues regelmäßig stattfindendes Blitzturnier im Bezirk TWW, welches abwechselnd von einigen Vereinen des Bezirks ausgerichtet wird. Die erste Runde war ein voller Erfolg, 16 Teilnehmer sorgten für viel Quantität und auch Qualität. Hier das Endergebnis, zur Verfügung gestellt vom Turnierleiter Burkard Heptner. Von unserem Verein nahmen Hansa Miller, Martin Schulte und meine Wenigkeit teil. Hansa hatte sich vielleicht etwas mehr ausgerechnet, aber insgesamt haben wir uns durchaus gut verkauft.

Die nächste Runde findet am 4.10. in Halle statt, wir hoffen auf ein konstant hohes Interesse und viele Schachspieler, die den Weg in unser Spiellokal finden.