Im Nachlass von Charly Wolff befand sich eine ganze Reihe an Festschriften, die unser Verein sowie Vereine der unmittelbaren Nachbarschaft seit den 60er Jahren erstellt haben, von denen in den allermeisten Fällen wohl nur noch ein paar gedruckte Exemplare in irgendwelchen Vereinsschränken verstauben und dadurch sehr schlecht zugänglich sind.

Das möchte ich gerne ändern, daher werde ich sukzessive jene Heftchen einscannen und auf unserer Website in der Kategorie Vereinsgeschichte zugänglich machen. Den Anfang machen zwei Festschriften aus den Jahren 1986 und 2008 zum 40 bzw. 60-jährigen Jubiläum des Schachsports in Halle. Sie sind unter den folgenden Links (und natürlich auch über das Menü – Unser Verein – Vereinsgeschichte) zu finden.

40 Jahres Chronik SK Halle 1986

60 Jahres Chronik SK Halle 2008