Zum beschaulichen Weihnachtsblitzen fanden sich einige heimische Schachfreunde ein. Das Jugendturnier gewann Maxim Steffen, der auch einen Sieg im anschließenden Seniorenturnier verbuchen konnte. Ihm folgte Laurenz Gerth und dann schon Florian Schröder, dessen Leistungen und Spielfreude uns in letzter Zeit viel Freude bereiten. Die Tabelle des Seniorenturniers nebst einiger Fotos der Siegerehrung der Jugendlichen, die ein paar hübsche Preise mit nach Hause nehmen durften, finden sich unten. Frohe Weihnachten allen Schachfreunden und, falls man sich nicht mehr sieht, auch ein frohes neues Jahr! Der Spielabend am 27.12. findet übrigens statt, vielleicht schaut ja auch zwischen den Feiertagen der eine oder andere seltenere Besucher vorbei.

Weihnachtsblitz 2019-Kreuz-R7