Am Wochenende fand die U10 und U12 OWL Meisterschaft in Halle statt. Es fanden sich viele schachbegeisterte Kinder und Jugendliche in der Mensa der Gesamtschule Halle ein, um den Sieger auszuspielen und mit Gleichgesinnten ihre Begeisterung am Schachspiel zu teilen. Alle Ergebnisse sind auf der Website der Schachjugend OWL veröffentlicht und unter diesem link abrufbar. Aus Vereinssicht gab es auch ein Highlight, da Florian Schröder im Einsteigerturnier den dritten Platz erreichte und sich nur dem Turniersieger geschlagen geben musste. Herzlichen Glückwunsch dazu, Florian!

Ein großer Dank möchten wir an dieser Stelle Maxim Steffen aussprechen, unserem Jugendwart Frank Bergmann, der das Turnier nach Halle geholt und organisiert hat und allen weiteren Helfern! Nun folgen noch ein paar Fotos der Veranstaltung, dafür ebenfalls vielen Dank an Frank!