Da die Resonanz beim letzten Mal durchaus beachtlich war, wird nächsten Freitag die 2. Runde die virtuelle Version des monatlichen Blitzturniers des Bezirks Teutoburger Wald West auf der Lichess Plattform stattfinden (Blitz 5+0, kein Berserk). Alle Freunde des Schachbezirks TWW sind dazu wieder herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte muss sich, falls noch nicht geschehen, auf

Lichess

registrieren, dem Team „Bezirk Teutoburger Wald West“ beitreten, und sich zur genannten Zeit einloggen, hier der direkte Link zum Team:

Team TWW

Wir werden wieder eine Videokonferenz parallel laufen lassen, damit man den Ärger über die Qualität des persönlichen Spiels auch aufs ausführlichste mit den anderen teilen kann (war letztes Mal sehr spaßig!). Dies ist der Link dazu:

Videkonferenz

Außerdem wird es dieses Mal wieder einen Artikel über unser Turnier in der Lokalpresse geben.

Wird sicher ein spannendes Turnier, alle Schachspieler sind herzlich willkommen!