Aufgrund der Tatsache, dass der Kreis Gütersloh diese Woche bundesweit als Corona Hotspot bekannt wurde und der damit verbundenen Maßnahmen, haben wir uns entschieden die Wiedereröffnung des Vereinsabends abermals, zunächst bis zum Ende der Sommerferien aufzuschieben. Auch die Ferienspiele finden damit dieses Jahr leider nicht statt. Es gibt aber eine gute Nachricht: Ich habe mit dem Bezirk Porta und dem Bezirk Lippe einen Teamkampf der Schachbezirke organisiert. Er steigt am kommenden Sonntag, 21.Juni um 10:30 und dauert 1/1/2 Stunden. Wir spielen diesmal Schnellschach (10+5), wahrscheinlich also 3-4 Partien für jeden. Ich hoffe, dass dadurch auch Schachspieler aus dem Bezirk zum mitspielen motiviert werden, für die Blitzen zu schnell ist. Der Link zum Turnier ist der folgende: https://lichess.org/tournament/Cre15Csf. Ich hoffe auf rege Beteiligung, der übliche Zoom Konferenzraum steht für den gepflegten Austausch zur Verfügung, Link: https://us02web.zoom.us/j/5395897234

Ich würde mich sehr freuen, wenn am Sonntag viele dabei wären. Ich zähle auf euch!