Am letzten Freitag trafen wir uns wieder virtuell zum Jugendtraining und spielten, nach der gemeinsamen Bearbeitung der letzten Schachtaktikaufgaben, wieder ein kleines Turnier gegeneinander. Das Ergebnis seht ihr unten. In der nächsten Woche beschäftigen wir uns mit der italienischen Partie, das Übungsmaterial dazu habe ich per Mail versendet, falls es jemand nicht erhalten haben sollte, bitte melden. Falls jemand diese Zeilen liest, der auch gerne etwas Schach lernen möchte, kontaktiert mich bitte, ich schicke dann eine Einladung zu unserem virtuellen Vereinsabend.

Sehr lesenswert ist übrigens ein Artikel über die neue Netflixserie „Das Damengambit“ inklusive Interview mit Frank Scott, dem Kopf hinter dem Projekt. Schauts euch an, ihr werdet es nicht bereuen!

Link zum Artikel

Bis nächste Woche, bleibt gesund!