Heute war wieder mal eine Premiere, das erste Jugendweihnachtsturnier, welches beim SK Halle je virtuell ausgetragen wurde. Es gab schöne Preise zu gewinnen, ein paar Hefte Rochade Kids sowie zwei Kalender, die Frank besorgt hatte. Der obligatorische Schokonikolaus durfte auch nicht fehlen. Auch unser Gast aus Versmold, Piet Walter, hat gut abgeschnitten. Maxim hatte am Ende ganz knapp die Nase vorn, knapp vor Maximilian, der ihn allerdings im direkten Vergleich besiegen konnte.

Die Preise durften sich die Jugendlichen dann anhand ihrer Platzierung aussuchen, indem sie auf meinem Bildschirm Pfeile auf die Dinge malten, die sie gerne hätten (Sieht man unten ;-)). Frank wird die Preise in den nächsten Tagen verteilen.

Während unseres Jugendturniers sprach Andreas spontan eine Gegeneinladung zum Weihnachtsblitzen der Spvg Versmold ein, das direkt im Anschluss startete. Ich nahm die Einladung gerne an und belegte im starken Teilnehmerfeld tatsächlich einen Treppchenplatz.

Danke für die Gastfreundschaft, und frohe Weihnachten! Weiter gehts mit dem Teutopokal am 25.12. Jugendtraining gibts wieder am Neujahrstag.

Bleibt gesund!