30 Teilnehmer folgten dem Ruf und trafen sich am 1. Weihnachtsfeiertag zum gepflegten Schachabend. An der Spitze war die Sache klar: Christian Brunke von der SG Bünde gab sich die Ehre und spielte alle Folgenden in Grund und Boden, am Ende gab er nur drei Remis ab und gewann mit 55 Punkten. Erstmals hätte Jonas einen ernsthaften Konkurrenten um den Sieg gehabt, er spielte aber leider diesmal nicht mit.

Dahinter ging es sehr knapp zu. Letztlich landete ich ziemlich unsouverän auf dem Treppchen, gefolgt von Obi1950, wobei ich nicht weiß, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Die Drei Kalender gehen an Schachsucher, Walterh und Benni81. Die Briefe sind schon zugeklebt und machen sich bald auf die Reise.

Vielen Dank allen Schachspielern, frohe Weihnachten, guten Rutsch und bis zur nächsten Runde im neuen Jahr am 08.01.2021!