Zwei Fotos aus den früher 0er Jahren habe ich noch gefunden, zugegebenermaßen keine besonders gute, aber was soll’s, interessant sind sie doch. Auf dem ersten sind bei einem Vereinsabend, neben ein paar Jugendlichen Hinterköpfen, Emil Schneck und Jan Stockhecke zu sehen, welcher auchin meiner Jugendzeit lange im Verein aktiv war, heute aber leider nicht mehr Schach spielt, soweit ich weiß. Wo immer Du dich auch rumtreibst, wenn Du uns mal besuchen möchtest, Jan, herzlich willkommen!

Das zweite Bild zeigt mich, der schon längst hätte den Friseur aufsuchen sollen, und ein paar Jugendliche beim Ferienschach. Links, außerhalb des Bildes, war das Demonstrationsbrett aufgebaut und Walter Lenhart erklärte ihnen die Grundregeln. Damals müssen das um die 20 Kinder gewesen sein, heute kommen, wenn wir Glück haben, noch 5-10 zu den Ferienspielterminen.