Welch eine Überraschung! Die 8 einheimischen, Teutopokal-erfahrenen Blitzschachspieler sinnierten bereits über einen kurzen Abend mit einem doppelrundigen Turnier, als plötzlich die Tür aufging und erst ein, dann zwei, schließlich drei und am Ende 8 hochmotivierte Schachspieler und Schachspielerinnen aus der Jugend des Hagener Schachvereins plus betreuendem Vereinsvorsitzenden Karsten Bertram eintraten und unser beschauliches Turnier aufmischten. Diese freudige Überraschung führte zu einer langen spaßigen Runde, in der unsere Gäste am Ende ein paar Achtungserfolge erzielen konnten, in der Summe allerdings noch das Nachsehen hatten. Angesichts des offensichtlichen Talents vieler der Hagener Nachwuchshoffnungen wird das aber sicherlich bei kommenden Besuchen nicht so bleiben. Wir hoffen sehr darauf, dass sie uns wieder mit ihrer Teilnahme beehren werden. Die Tabelle und ein paar schöne Fotos findet ihr unten. Die nächste Runde findet am 04.03.2022 in Halle statt.