Startend im April wird der Teutopokal an den 6 folgenden Terminen (bis einschließlich September) nach Blitz ELO ausgewertet. Mit diesem Angebot möchte der Schachbezirk TWW die Attraktivität der Turniere weiter steigern. Abseits von Landes- und Bundesmeisterschaften gibt es nur sehr wenige Turniere in Deutschland die nach Blitz-ELO ausgewertet werden. Dies ist also eine Chance für ambitionierten Schachspieler ihre Sammlung an Wertungszahlen zu komplettieren und für diejenigen, denen das nicht so wichtig ist, einfach attraktives Blitzschach zu spielen. Anmeldungen für einzelne oder auch gleich mehrere Termine sind ab sofort möglich. Details zum Angebot findet ihr in der offiziellen Ausschreibung.