„Es geht um die Ehre und nicht um die Eier!“, so sprach der Turniersieger Maxim vor der letzten Runde. Irgendwie ging es dann aber letztlich doch um die Eier, die es bei unserem Osterturnier zu gewinnen gab. Maxim bekam ganze 9 davon. Hier die Endtabelle (ganz oldschool analog):

Die Rangliste:

1. Maxim, 9 Punkte

2. Laurenz, 9 Punkte (direkter Vergleich gegen Maxim verloren, daher 2.)

3. Florian, 5 Punkte

4. Jonas, 4,5 Punkte

5. Lily, 4 Punkte

6. Connor, 3,5 Punkte

7. Marietta, 3 Punkte

8. Luca, 2 Punkte

9. Jakob, 2 Punkte

Jonas (rechts) spielte ein erstaunlich starkes Turnier, Laurenz (links) ist sowieso immer vorne dabei, wenn es starke Nerven braucht.

Unsere frisch gebackene OWL Vizemeisterin Lily ist gerade eher im Langzeitschachmodus und verlor daher ein paar gewonnene Stellungen auf Zeit.

Marietta (rechts) und Connor (links) fanden sich am Ende auf der weniger Eier-haben-Seite. Trotzdem war es für Marietta ein toller Erfolg 3 Punkte geholt zu haben. Connor hat sich vermutlich etwas mehr erwartet, ging aber auch mit ein paar Eiern nach Hause. Jakob (der hier zuschaut) hat auch eine Partie gewonnen und zwei Remis geholt. Das war schon besser als letztes Jahr.

Luca (im grünen Pulli) ist erst seit ein paar Wochen dabei, hat aber auch schon zwei Punkte (und auch Eier) gesammelt.

Und zum Schluss natürlich noch ein Schnappschuss der Stars des Abends :-).