Beim letzten mal war noch Charly Wolff feferführend unseren Stand organisiert. So lange ist es her, dass der Tag des Sports in der Haller Innenstadt stattfinden konnte. Nun war es wieder mal so weit, dass die örtlichen Vereine ihr Angebot in der Innenstadt interessierten Menschen nahebringen durften. Wir waren dabei, diesmal hat sich Uwe reingehängt und alles an den Start organisiert. Dank gebürt zudem Frank, der beim Aufbau geholfen hat. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wir hatten viele schachinteressierte Besucher zu betreuen und konnten sie dabei auf unsere Aktivitäten hinweisen. Ich hoffe, dass einige unsere Einladung annehmen werden in der nächsten Zeit bei unserem Vereinsabend mal vorbei zu schauen.

Günstig gelegen gegenüber von Tönsing war unser Stand zu finden.

Uwe bei der Arbeit. Die drei Mädels waren fast eine Stunde bei uns.

Unser Gartenschach ist auch immer wieder ein Hingucker und wird gerne angenommen, vor allem von den Jüngsten.