Kurz vor Heiligabend werden Wünsche erfüllt. Letzte Woche beim Weihnachtsturnier äußerte Jonas, dass er sich über ein Tandemturnier sehr freuen würde. Gesagt getan: Insgesanmt sechs 2er Teams fanden sich zusammen und spielten ein Rundenturnier.

Die 1. Runde ist gestartet. Jeder Tisch eine Mannschaft. Gespielt wurde mit einer Bedenkzeit von 5+3.

Collin spielte mit Laurenz, und das sehr erfolgreich. Am Ende sollte ein geteilter zweiter Platz herausspringen. Der Initiator Jonas (vorne links) spielte mit Connor. Sie bildeten das andere Team, welches sich 3 Punkte erspielte und den 2. Platz belegte.

Luca und Luka mussten schon vom Namen her ein Team bilden. Hier spielen sie in der ersten Runde gegen das einzige 3er Team, 2xGripp (Levin und Andreas), 1x Skakun (Oleh).

Fiona spielte mit Viktor in einem Team, hier gegen die am Ende ungeschlagenen Turniersieger Lily und Florian.

Die Endtabelle. Frohe Weihnachten euch allen und nicht vergessen: Am 30. ist Sylvesterblitzen im Stodieks Hof. Anmeldungen gehen an Viktor.