Wir haben es geschafft! Nach dem Halbfinalsieg gegen Steinhagen konnten wir auch das Finale gegen Versmold gewinnen. Nachdem Fabian das Match „Walter gegen Walter“ diesmal leider verlor, gewannen Louis und Maxim ihre Partien. Ich nahm daraufhin zur Absicherung des Mannschaftserfolgs das Remisangebot von Versmolds Spitzenspieler Andreas Nimz an, nachdem ich zweimal einen Gewinnzug zwar gesehen, aber falsch berechnet und daher nicht gespielt habe.

Vielen Dank an die Spvg. Versmold für die Gastfreundschaft und vielen Dank auch an einen Versmolder Heimatchor für die groovige Backgroundmusik. Glückwunsch an die Mannschaft, auch an Martin, der uns im Halbfinale auf die Siegerstraße geführt hat. Nun geht es auf OWL Ebene weiter, mal schauen welche Schwergewichte uns dort erwarten.