Die Schachmannschaft der Lindenschule hat bei der NRW Schulschachmeisterschaft den 6. Platz bei 44 teilnehmenden Mannschaften belegt. Mit 1200 teilnehmenden Kindern war diese in Hamm ausgetragene Meisterschaft eine der größten Schachveranstaltungen, die je in Deutschland stattfand.
Herzlichen Glückwunsch an
Brett 1: Lily Schirmbeck
Brett 2: Oleh Skakun
Brett 3: Luka Joel Sisic
Brett 4: Victoria Wesche
1. Ersatz: Miran Igrek
2. Ersatz: Luca Tiemann

Lily, Oleh, Luka Joel und Luca spielen in unserer Jugendschachgruppe. Man kann also sagen, dass auch der SK Halle einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg für sich in Anspruch nehmen kann :-).

Blick in die Turnierhalle

Warmspielen vor der ersten Runde.

Die Pokale, über die sich dieses Mal andere freuen durften.

Panoramabild der Hammer Zentralhalle.

Von links nach rechts: Victoria Wesche, Luca Tiemann, Luka Joel Sisic, Miran Igrek, Oleh Skakun, Lily Schirmbeck

Luka Joel in der dramatischen Endphase der letzten Partie. Die Lindenschüler gewannen das letzte Match 4:0 und sicherten sich damit einen Platz in den TopTen.

Feier bei McDonalds nach getaner Arbeit.