Karfreitag ist Ostereierblitzzeit. 12 unserer Jugendschachler stritten sich um das dickste Ei bzw. den dicksten Hasen. Florian durfte heute zuerst an den Gabentisch, weil er alle seine Partien gewann und damit auf dem ersten Platz landete. Hier die Endtabelle:

Die Osterpreise warteten das ganze Turnier lang geduldig auf ihre Preisträger.

Viktor spielte dieses Jahr mit, damit keiner spielfrei hatte. Er belegte auch gleich den geteilten 3. Platz. Hier spielt er in der ersten Runde gegen Roman, der das erste Mal dabei war und schachlich einen schweren Abend hatte. Komm öfter, Roman, dann wird das schnell besser! Links neben ihm sitzt Ilia, der am Ende den 8. Platz belegte.

Lily und Florian (hier noch nebeneinander) besiegten im Laufe des Turniers alle anderen. In der letzten Runde spielten sie verlustpunktfrei gegeneinander um den Turniersieg. Dieses Mal hatte Florian am Ende die Nase vorn.

Luka-Joel (hier gegen Collin) holte mehr als 50% der Punkte und wurde damit verdienter 5.

Das Foto aller Spieler mit Preisen und dem zufriedenen Turnierleiter, der diesmal ganz stolz auf sich sein kann, weil er auf dem Turnierformular nicht in der Zeile verrutschte, und das Turnier bis zum Ende ordentlich durchführte.