Freitag nächste Woche ist es schon soweit: Das Haller Jugendopen 2023 startet. Die aktuelle Teilnehmerliste ist mittlerweile hier zu finden. Die Turnierausschreibung hat noch ein kleines Update erhalten. Durch die freundliche Unterstützung der Technischen Werke Osning konnten wir das Preisgeld für die Plätze 1-3 erhöhen sowie diverse Sonderpreise ausschreiben. Insbesondere auf den Nachhaltigkeitspreis für die weiteste Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Höhe von 50€ möchte ich an dieser Stelle hinweisen. Weiterhin gibt es nun einen Sonderpreis für den besten Haller Spieler sowie für die beste weibliche Spielerin in Höhe von je 50€ und jeder Teilnehmer, der keinen der Geldpreise erringt, wird am Ende des Turniers einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Zehn Startplätze sind noch frei, kurzentschlossene dürfen sich dazu gerne an mich wenden: markus.schirmbeck@sk-halle.de